feiert sein 25-jähriges Bestehen Handwerklich tadellose Arbeit, dafür stehen Elektro-Installationsmeister Anton Settele und sein Betrieb “Elektro Settele” im Weiler Wiesenthal bei Dietmannsried. Stolz kann er in diesen Tagen auf das 25-jährige Bestehen seines Handwerksbetrieb zurückblicken. Im Alter von 15 Jahren hatte er 1970 seine Ausbildung als Elektro-Installateur begonnen. Neun Jahre später erwarb er bereits seinen Meistertitel und war damals - mit 24- der jüngste Meister seiner Klasse. Kurz darauf gründete er seinen eigenen Elektro-Installatiosnbetrieb, den er zunächst jedoch nur im Nebenerwerb betrieb. 1981, ein gutes Jahr später, wagte er dann den “großen” Schritt und ist seitdem sein eigener Chef. Rund um Dietmannsried ist er hauptsächlich tätig, doch auch bis nach Obergünzburg oder Kempten haben ihn schon Aufträge geführt. Auch ausgebildet hat Anton Settele im Laufe der Jahre. So zum Beispiel seinen Sohn Helmut, der das Interesse für Elektroinstallation vom Vater geerbt hat. Dieser fand nach der Ausbildung eine Anstellung bei der Fa. Tannheimer. Die beiden anderen Söhne, Peter und Martin, sind Kfz-Mechaniker bzw. Azubi im Druckerhandwerk. Von Anfang an, an Anton Setteles Seite war seine Ehefrau Siglinde, die ihm bei allen Büroarbeiten den Rücken freihält und -wenn nötig- auch losfährt, um fehlendes Material im Großhandel zu besorgen. Quelle: Allgäuer Zeitung  vom 01.04.2006